Samstag, 23. Dezember 2017

Weihnachtsgruß - Kunstforum Weilheim


Liebe Freunde und Weggefährten,

ein sehr spezielles Jahr geht zu Ende, ein Jahr in dem mir die Brüchigkeit des Lebens vor Augen geführt wurde - Der Tod meines Vaters zu Beginn des Jahres war in vielerlei Hinsicht eine sehr prägende Erfahrung. Die Verletzlichkeit des Lebens - auch die Verletzlichkeit in größeren Zusammenhängen (unserer Erde) - hat mir die Sinne geschärft und zum (über-) Denken aufgefordert.  Aber auch für die schönen und besonderen Augenblicke gab es Raum. Neue Impulse für meine persönliche und berufliche Entwicklung, Reisen, Ausstellungen und neue eigene Arbeiten (so wie die „Fragile moments") sind entstanden. Alles in allem ein „rundes“ Jahr. Danke für die Zeit miteinander und den Austausch, lasst uns da weitermachen - let`s keep in touch...

- Kunstforum Weilheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !