Montag, 18. Dezember 2017

5 Jahre Kunstblog - Galerie auf Zeit


Fünf Jahre gibt es nun meinen Kunstblog schon mit täglich einem Post - wie schnell die Zeit verfliegt !

Bedanken möchte ich mich sehr herzlich bei dem besonderen Menschen, der mich ermunterte
im Rückblick auf unsere Galerie auf Zeit in Weilheim diesen Kunstblog einzurichten
und bei all meinen Followern, die mich (fast) täglich lesen.

Ganz ohne Werbung und Social Media bekam ich bereits im Oktober auf 100.005 Besucher.
Das sind im Schnitt nahezu 2000 Besucher im Monat.

Die meistgelesenen Artikel waren :


1 Kommentar:

  1. Lieber Turgay, herzlichen Glückwunsch zum fünften Geburtstag und zum Erfolg deines Blogs, den ich täglich gerne lese.
    Viele Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !