Freitag, 5. Mai 2017

In Memoriam - Hajo Düchting

Spaced 1-6 - Hajo Düchtig

1949 - 2017

Mit seinem bunten Farbbild möchten wir von unserem liebenswürdigen Kunstfreund Hajo Düchting Abschied nehmen, der am 3. Mai 2017 unerwartet von uns gegangen ist. Gelehrt hat er uns über die Farben und dass es kein Schwarz & Weiß weder in der Malerei noch im Leben geben sollte. Sein Bestreben als Künstler war es Farbräume und Farbklänge zu erschaffen, indem er eigene Farbreihen gestaltet hat, um herauszufinden wie Farben verschieden aneinandergereiht wirken. Hinterlassen hat er uns mehr als 100 Bücher und mehr als gefühlte 1000 interessante Ausstellungseröffnungen mit seinem ganz eigenen, unvergesslichen Charme für die wir ihn in dankbarer Erinnerung behalten werden. Ruhe in Frieden, Lieber Hajo !

Ausstellung

Hajo Düchting - Lisa Rodrian
5.5. - 14.5.2017

Blaues Haus Diessen
Prinz-Ludwig-Str. 23
86911 Dießen am Ammersee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !