Freitag, 18. März 2016

Kunstkabinett Starnberg

Glitzernder Wasserfall - Katrin Gabriel

Berge und Seen

noch bis zum 19. März 2016


Öffnungszeiten :
Fr 14 - 20 Uhr 
Sa 11 - 17 Uhr

Kunstkabinett Starnberg
Hanfelder Str. 82, 823119 Starnberg-Söcking

Mittwoch, 16. März 2016

Digitale Fotografie

tree of life and death - Jürgen Oliver Blank (2016)
Dass der Baum des Lebens mit dem Baum der Erkenntnis eng verwurzelt sein könnte, ist eine hervorragend tropaische Interpretation, die der Fotograf Jürgen Oliver Blank in seinem neuesten Werk visualisiert. Dabei bleibt es dem Betrachter selbst überlassen, welcher Baum dem anderen seinen Schatten vorauswirft. Darüberhinaus scheint der Welt eine rätselhafte Grenze gesetzt zu sein, über die man, wie es Wittgenstein sagen würde, schweigen müsste. Denn die letzten Dinge im Garten Eden liegen jenseits unserer historischen Zeit. 

Alle Bildrechte : Jürgen Oliver Blank

Dienstag, 15. März 2016

Collage

o.T. - Thorsten Fuhrmann (2016)
Ungewöhnliche Collagen sind die Stärke des Huglfinger Künstlers Thorsten Fuhrmann und regen jeden Betrachter an selbst spielerisch kreativ zu werden. Daher heißt auch seine Kunstagentur "art activities". Als Vorsitzender desausstellwerk huglfing ist er einer der aktivsten Kuratoren und Organisatoren in unserer Region und nimmt auch selbst regelmäßig an den Gemeinschaftsausstellungen des Kunstforum Weilheim teil. Als Mitglied der IUOMA hat er die MailArt in Oberbayern bekannt gemacht, die wie diese obige Collage stets darauf abzielt die Fantasie des breiten Publikums durch überraschende Motive und Bildausschnitte anzuregen und für die Kunst zu begeistern.

Alle Bildrechte : Thorsten Fuhrmann

Samstag, 12. März 2016

Kunstkabinett Starnberg


Berge und Seen
4. - 19. März 2016


Öffnungszeiten :
freitags 14 - 20 Uhr 
Sa und So 11 - 17 Uhr

Kunstkabinett Starnberg
Hanfelder Str. 82, 823119 Starnberg-Söcking