Samstag, 23. Januar 2016

Portraitmalerei



Der Starnberger Künstler Sascha Karschner ist seit vier Jahren leidenschaftlicher Portrait- und Landschaftsmaler. Darüberhinaus sei auf seine hervorragenden Kohlezeichnungen besonders hingewiesen. Auf seiner eigenen Website wie auch auf Facebook präsentiert der Künstler, der erneut im Juli einen VHS-Kurs leiten wird,  seine bisherigen Kunstwerke und freut sich, wenn er Menschen unter dem Motto "Bild gegen Zeit" porträtieren darf. D.h. die Modelle erhalten ihr Orginalbild im Tausch gegen ihre Zeit gleich nach der Sitzung mit.

"Alle meine Portraits entstehen in echten Sitzungen, nie nach Fotos. Eine Kohlezeichnung entsteht in etwa 3 Stunden, ein Ölbild braucht je nach Aufwand ab 4 Stunden bis hin zu mehreren Sitzungen.

Immer auf der Suche nach neuen Gesichtern male ich meine Portraits im Tausch gegen Ihre Zeit.

Sie müssen mich dazu nur in Starnberg besuchen und ein paar Stunden Zeit und Geduld mitbringen.
Wenn Sie dieses Angebot interessiert kontaktieren Sie mich einfach über meine Website."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !