Sonntag, 21. Juni 2015

Kunstmesse Weilheim



19. - 21. Juni 2015

Heute ist letzter Messetag
von 11 - 18 Uhr


Die Idee des Weilheimer Fotokünstlers Reinhard Giebelhausen eine Kunstmesse in der Kreisstadt zu veranstalten ist völlig aufgegangen. Sein großes Engagement um die Bildenden Künste ist seit Jahren sehr beachtenswert und findet mit der erfolgreichen Kunstmesse seinen vorläufigen Höhepunkt. Mit der Kunstmesse Weilheim beweist der Vorsitzende des Weilheimer Kunstforums, dass Weilheim nach wie vor eine Kunststadt ist und dass es in Weilheim auch einen Kunstmarkt gibt.

Eröffnung der Kunstmesse durch Herrn Reinhard Giebelhausen
Zudem beweist er erneut sein großes organisatorisches Talent außergewöhnliche Künstler dem Weilheimer Publikum vorzustellen. Zur Kunstmesse hat er den polnischen Bildhauer Jozek Nowak eingeladen, der mit lebensgroßen Holzskulpturen von Teenagern die Messebesucher begeistert. 

Holzskulpturen von Jozek Nowak
Dank der großen Besucherzahl bereits in den ersten beiden Messetagen und dem damit verbundenen persönlichen Messeerfolg ist den teilnehmenden KünstlerInnen ein Lächeln ins Gesicht geschrieben.

Die Weilheimer Fotokünstlerin Susanne Kohler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte um Kommentar - Please leave your comment !