Mittwoch, 14. November 2012

Galerie auf Zeit


Retrospektive
Gemeinschaftsausstellung des Raistinger Künstlerstammtisches


In diesem Jahr haben wir die Künstlerinnen und Künstler des Raistinger
Künstlerstammtisches zu zwei Gemeinschaftsausstellungen in unsere
Galerie nach Weilheim eingeladen.




Bedanken wollen wir uns für die Teilnahme bei den Künstlern mit einem Rückblick auf die gelungenen Ausstellungen, die beide Beachtung in den Medien brachten. Beginnen wollen wir mit Bildern der Vernissage der zweiten Raistinger Gruppe.




Die Schaufenster der Galerie wurden mit Arbeiten von den Künstlerinnen Elisabeth ULISSA Unglert, Christina Brecht, Ute Wolf und Christiane Burger gestaltet.


Elisabeth ULISSA Unglert

Christina Brecht und Ute Wolf

Christiane Burger

Die Vernissage begann mit einem Schleierballetttanz zum Thema Wasser von Frau Hannah Höfer und wurde anschließend von Herrn Rainhard Giebelhausen eröffnet.

Hannah Höfer

Reinhard Giebelhausen

Ganz herzlich bedanken wollen wir uns auch bei all den Kunstliebhabern und bei unseren Besuchern, die während der gesamten Ausstellungszeit immer wieder für nette Begegnungen und interessante Gespräche sorgten.



Christian Bolley im Gespräch mit Anke Seitz

Anke Seitz im Gespräch mit Jana Hotzelmann und Alexander Kowarzyk

Im Namen der Galerie auf Zeit bedanken wir uns sehr herzlich für die nette Zusammenarbeit bei den Herren Max Mirlach.und Karl Hammer. Wir wünschen allen Raistinger Künstlerinnen und Künstlern weiterhin erfolgreiche Ausstellungen.

Fotos : Max Mirlach